Über uns

 kooperationen

Nagel Handels GmbH

Nachdem die Hauptpostfiliale in Wittmund im Frühjahr 2013 vakant war, wurde die Nagel Handels GmbH gegründet. Im Juni 2013 hatten die Wittmunder sodann wieder eine Post. Es folgten im selben Jahr im Juli die Eröffnung einer Lottoannahmestelle und im August die Eröffnung von HOBBY & KUNST Wittmund, einem Bastelfachgeschäft mit Kreativ- und Künstlerbedarf, sowie Schul- und Bürobedarf mit Schreibwaren. Im Dezember 2014 fand dann auch die Postbank wieder den Weg zurück nach Wittmund. Im Juni 2016 wurde Babysladen dazu gekauft.

 

Alles aus einer Hand

 

Vom ersten Entwurf bis zur Konfektionierung läuft bei uns die gesamte Produktion im Babysladen zusammen. Demzufolge können wir eine konstant hohe Produktqualität garantieren und haben die Möglichkeit, jederzeit flexibel und schnell auf die vielfältigen Kundenwünsche und aktuelle Trends zu reagieren. In unserem Shop geben wir Ihnen einen Überblick über verschiedene Schnullerketten, Greifringe, bestickte Windeln u.v.m.

 

Gemeinsam in die Zukunft!

 Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und sehen uns daher Familienwerten verpflichtet. Dazu gehört ein menschlicher und unmittelbarer Umgang mit unseren Mitarbeitern ebenso wie Fairness im unternehmerischen Wettbewerb. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter betrachten wir als den Motor unseres Unternehmenserfolgs. Demzufolge erachten wir es als selbstverständlich, ihnen mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen und eine zielgerichtete Förderung zu ermöglichen.

Zuletzt angesehen